Das hätte vor dem Sommer noch niemand gedacht – noch während der Transferzeit im Sommer 2011 wechselt Borussia´s TOP-Spieler seinen Wohnsitz von Mönchengladbach nach Erkelenz!

Von seiner ersten Wohnung in Mönchengladbach – nahe dem Borussiapark – zum Einfamilienhaus in Erkelenz! Borussias Jungtalent und Hoffnungsträger wird erwachsen! Marco Reus fühlt sich im neuen Zuhause sehr wohl und freut sich über die großartige Unterstützung aller Beteiligten! „Meine Eltern und Geschwister sind mir eine grosse Unterstützung und organisieren den Umzug bis ins Detail! Es ist sehr beruhigend für mich, diesen Rückhalt – meine Familie – zu haben!“

Die aussergewöhnlich schöne Architektur, die energiesparende Bauweise und der ausgezeichnete Wohlfühl-Charakter dieser grundsoliden und dennoch anspruchsvollen Immobilie, sprechen eindeutig für ein SOMMER-PASSIVHAUS! Das hat sich Marco Reus von seinem Immobilienberater und Freund, Emanuel Baur, Geschäftsführer der EVI Entwicklung und Vertrieb von Immobilien GmbH – ausführlich erklären lassen und dann sofort erkannt: „So möchte ich wohnen!“ Gesagt, getan…um dies auch schnellst möglich in die Tat umzusetzen – nahe zum Borussia-Park, ruhig gelegen zur Erholung und autobahnnah zum Ausritt nach Düsseldorf bzw. zu seinen Eltern Thomas und Manuela Reus, seinen beiden Schwestern Yvonne und Melanie mit Marco´s angehendem Schwager Björn sowie zu seiner Freundin Caroline nach Dortmund!

Marco Reus ist zufrieden! Einfach ein schönes Zuhause mit optimalen Rahmenbedingungen, von der Architektur über die Ausstattung bis hin zu den Konditionen für Mieter und Vermieter. Schon in den kommenden sechs Monaten werden alle Beteiligten, über den Verwalter Herrn Guido Immeln, die energetischen Vorteile der neuen Immobilie über die Verbrauchswerte ermitteln lassen und somit auch pekuniär die bisher gewohnt steigenden Nebenkosten (speziell Heizung und Warmwasser) absolut gering halten können! „Das Haus beheizt sich fast von selbst – zuerst habe ich gedacht, dass gibt es doch gar nicht – jetzt glaube ich, es gibt zurzeit zum Wohnen nichts besseres!“, so Marco Reus zu der Ingenieurleistung des Passivhaus-Bauträgers Adolf Sommer. Herr Sommer entwickelt und baut mit Teamunterstützung und durch die optimale Zusammenarbeit mit seiner Ehefrau Doris Sommer, die wohl energetisch, wirtschaftlich und technisch anspruchsvollsten Immobilien im Umkreis von 100 km rund um Erkelenz – der Zentrale von www.Sommer-Passivhaus.de! „So ein Haus möchte ich später gerne meinen Mietern bieten können!“ wünscht sich Marco Reus…auch da kann bei Bedarf sicher geholfen werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.