Erste grenzüberschreitende von uns erstellte Baumassnahmen in den Niederlanden zeigen, dass auch in unseren Nachbarstaaten das Interesse an energieeffizienten Passivhäusern steigt.

Viele Anfragen aus dem niederländischen Raum bezüglich neuer Bauvorhaben im Passivhausstandard als auch die Anfragen aus Belgien, unser Passivhausbuch in belgischer Sprache zu übersetzen, demonstrieren ein umweltbewusstes Denken auch in unseren Nachbarstaaten.

Aufgrund unserer Erfahrungswerte im Passivhausbau und dem noch mangelnden Know-how im Ausland weiten sich unsere Baumassnahmen über die deutschen Grenzen hinweg aus und erobern den ausländischen Markt.

Neben der Ausdehnung gen Westen, stellen wir ebenso ein reges Interesse aus Osteuropa fest. So befindet sich unser Passivhausbuch zurzeit in der Übersetzung für den ungarischen Markt. Eine wunderbare Bestätigung für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit umweltschonendem, nachhaltigen Bauen.

Links

Website des Passivhauses in den Niederlanden: http://passiefhuisnu.nl/

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.