Wer ein besonders sparsames Haus baut, kann noch mehr Sparen, er bekommt die günstigsten Konditionen.

 

Die KfW Bankengruppe fördert energiesparendes Bauen seit langem mit der Vergabe niedrig verzinster Kredite bis zu einer Maximalsumme von 50 000 Euro.

Die Zinssätze waren im Herbst 2012 auf einem historischen Tiefstand und wurden Anfang November nur noch mit 1,26 % effektive Zinsen berechnet. Gilt für die Zinsbildungsdauer von zehn Jahren in allen Darlehensvarianten.

Dazu gibt es noch einen Tilgungszuschuss von 5000 Euro (für Passivhäuser, deren Primärenergiebedarf dem des KfW-Effizienzhauses 40 entspricht).

Für weitere Informationen sprechen Sie uns an bzw. <a onclick="javascript:pageTracker._trackPageview('/outgoing/www.energiesparen.kfw.de/');" href="http://www.energiesparen.kfw this page.de/“>www.energiesparen.kfw.de

Ein wirklich atraktives Programm für Hausbauer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.